BLOG

Hier finden Sie aktuelle und frühere Blog-Artikel

Mit dem Lied "In der Spur" des Kabarettisten Matthias Brodowy dankt die Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen mbH (LNVG) den Mitarbeitern der Verkehrsbetriebe.

Sicherlich habt ihr es auch schon gehört: Seit dem 27. April 2020 besteht bis auf Weiteres unter anderem im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und damit auch auf der start Strecke zwischen Cuxhaven und Hamburg (RE 5) die Pflicht zum Bedecken von Mund und Nase.

Der Corona- Virus hat die ganze Welt derzeit fest im Griff. Unser aller Ziel ist es, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Um dies zu erreichen, sollten wir alle rücksichtsvoll sein und soziale Kontakte soweit wie möglich vermeiden.  

In Kooperation mit der Bundespolizei möchten wir einige Sicherheitshinweise geben, um euch und eure Mitmenschen vor tragischen Unfällen zu schützen.

Zu unserer Freude wurde am 23. Januar 2020 eine neue Partnerschaft geschlossen - diesmal mit den CuxDancern.