22.07.2020 - Start Unterelbe sponsert U8-Jugendmannschaft des TSV Altenwalde

Cuxhaven, 22. Juli 2020

Die Verkehrsgesellschaft Start Unterelbe mbH baut ihr Engagement vor Ort weiter aus und stattet einen weiteren Verein in der Region aus: die U8-Jugendmannschaft des TSV Altenwalde. Die Start Unterelbe sponsert die Fußballspieler und den Trainer, Georg Gardlo, mit einem kompletten Satz Trainingsjacken- und hosen. Am Mittwochabend übergab Lars Kappel, Geschäftsführer der Start Unterelbe, die 16 hochwertigen Trainingsanzüge an die Mannschaft am Cuxhavener Bahnhof. „Regionale Vereine zu unterstützen ist uns eine Herzensangelegenheit“, so Lars Kappel.

Für die neuaufgestellte Jugendmannschaft ist es eine große Freude, sich in einer gemeinsamen Kluft präsentieren zu können - es ist das erste Mal, dass sie als Fußballer eine Ausstattung erhalten. Der TSV Altenwalde, die Eltern sowie die Mannschaft bedanken sich bei der Start Unterelbe für das Engagement.

Eine Partnerschaft bedeutet gegenseitige Unterstützung. Die U8 des TSV Altenwalde wird daher die Start Unterelbe bei zukünftigen Aktionen und Veranstaltungen fördern.

Wer nun ebenfalls Lust auf Fußball hat, aus dem Raum Altenwalde kommt und Jahrgang 2013/2014 ist, kann sich gern beim TSV Altenwalde e. V. melden. Die Trainingszeiten werden nach den Sommerferien bekannt gegeben. Weitere Infos auf www.tsv-altenwalde.de.