Mobilitätseingeschränkte Personen

Uns ist wichtig, dass du bequem und barrierefrei reisen kannst. Du bist mobilitätseingeschränkt und benötigst Unterstützung für eine Zugfahrt mit Start?

Dann wende dich bitte an die Kundenhotline unter 0180 / 6 51 25 12 und wir helfen dir sehr gern weiter.

 

In Zugabschnitt mit dem Symbol rechts finden mobilitätseingeschränkte Personen wie Rollstuhlfahrer oder aber auch Kinderwagen Platz. An diesen Stellen sind unsere Züge außerdem mit Einstiegsrampen ausgestattet. Solltest du weitere Informationen zu mobilen Einstiegshilfen wünschen oder eine zusätzliche Ein- und Ausstiegshilfe benötigen, wende dich bitte mindestens 48 Stunden vor deinem Fahrtantritt über unser Kontaktformular an uns.

 

Wichtiger Hinweis: Reparaturarbeiten am Fahrstuhl am Hamburg HBF vom 29.06. - 23.10.2020

Vom 29.06.2020 bis zum 23.10.2020 ist der Fahrstuhl an den Bahnsteigen der Gleise 11 und 12 am Hamburger Hauptbahnhof aufgrund von Reparaturmaßnahmen außer Betrieb. Bitte wende dich auch diesbezüglich per Kontaktformular oder Hotline an uns, damit wir dir weiterhelfen können.