Radsportler aus Hemmoor freuen sich über neuen Sponsor

Die Radler des Radsportvereins Hemmoor begrüßten am 19.06. Vertreter der Verkehrsgesellschaft Start Unterelbe mbH  in ihrem Vereinslokal zum Güterschuppen in Hemmoor. Anlass war der Beginn einer neuen Partnerschaft. Sehr zur Freude der Mitglieder, wurden 37 Regenjacken an den 1. Vorsitzenden des RS Hemmoor, Dieter Tiedemann und seine Mitglieder überreicht. Für den 1. Vorsitzenden und die Radsportler ging damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

 

Dieter Tiedemann bedankte sich bei den Vertretern der Start Unterelbe und wies darauf hin, dass der Verein und das Unternehmen gut zueinander passen würden. Des Weiteren stand für beide Beteiligten fest, dass die Partnerschaft nicht nur eingleisig sein dürfe, sondern ein Geben und Nehmen auf Gegenseitigkeit beruht. So wird der Radsportverein Hemmoor in der nächsten Zeit fünf Tische in den Fahrzeugen auf der Strecke zwischen Hamburg und Cuxhaven mit Info-Folien bestücken lassen und Start auch bei anderen Aktionen unterstützen.

Weitere Informationen zum RS Hemmoor finden Sie unter www.rs-hemmoor.de.