Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten wir über aktuelle Themen und möchten Einblicke in die Welt eines Eisenbahnverkehrsunternehmen geben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Mit steigenden Temperaturen erhöht sich nicht nur die Anzahl der Urlauber:innen an der Nordsee, sondern auch häufig die der Fahrräder in den Zügen gen Norden. Was gibt es schließlich Schöneres, als bei Sonnenschein am Meer entlang zu radeln und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen? Was du bei der Fahrradmitnahme berücksichtigen solltest, erfährst du hier im Blog-Beitrag.

…damit unser Verkehr auch zukünftig reibungslos funktioniert bzw. verbessert wird.

Warum gebaut wird und wie wir dich informieren, damit du gut ankommst, erfährst du in diesem Blog-Beitrag samt Erklärvideo.

 

Viele regionale Bewerbungen zur STARTHILFE erreichten uns bis zum 28. Februar 2021 - der Gewinner ist nun gekürt...

 

Wie du auch in Zeiten von Corona sicher mit uns unterwegs bist, erfährst du hier.

 

Am 16. Januar 2021 wurde ein Zug der Start Unterelbe Kulisse der besonderen Art: Auf dem Weg zu einem Heiratsantrag durfte der RE 5 eine tragende Rolle spielen. Mehr zum romantischen Heiratsantrag...

 

Blog-Archiv