Start Unterelbe sponsert die CuxDancer

Zu unserer Freude wurde am 23. Januar 2020 eine neue Partnerschaft geschlossen - diesmal mit den CuxDancern. Bereits bei unserer Sonderzugfahrt am 1. Dezember 2018 unterstützen sie uns mit tollen Tanzeinheiten am Bahnhof sowie im Zug. Nun ist daraus eine feste Partnerschaft geworden.

Die Verkehrsgesellschaft Start Unterelbe mbH unterstützt die CuxDancer-Teams der Cheer & Dance-Abteilung des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven e. V. mit einem kompletten Satz an Trainingsjacken und -hosen. Groß war die Freude am Donnerstagabend als wir die neue Sportbekleidung am Bürgerbahnhof Cuxhaven feierlich überreichten.

Unser Geschäftsführer, Lars Kappel, übergab die insgesamt 60 hochwertigen Trainingsanzüge an die CuxDancer-Teams. Außerdem betonte er, dass Start Unterelbe stark regional verankert sei und entsprechend lokale Vereine fördern möchte. Gaby Ewert, Abteilungsleiterin der Cheer & Dance-Abteilung, freut sich sehr darüber: „Damit geht ein langersehnter Wunsch der CuxDancer in Erfüllung.“

Für alle Beteiligten ist klar: Eine Partnerschaft bedeutet gegenseitige Unterstützung. Bei zukünftigen Aktionen und Veranstaltungen werden uns die CuxDancer unterstützen. Bereits bei der Sonderzugfahrt im Dezember 2018, zu Beginn der Betriebsaufnahme der Strecke, begeisterten die CuxDancer mit einigen Tanzeinheiten.

 

 

 

Zurück

Blog-Archiv