Start der Mitarbeiter:innen Kampagne 2021

Die im letzten Jahr gestartete Start Unterelbe Kampagne mit eigenen Mitarbeiter:innen geht in die zweite Runde. Die Motive mit unserer Fahrgastbetreuerin Yvonne, unseren Triebfahrzeugführern, Julian und Kai, sowie dem Chef Lars neben weiteren Kolleg:innen aus dem Unterelbe Team kam so gut an, dass wir sie in diesem Jahr gern fortsetzen.

Am 21.06. starten wir mit der Online Bewerbung dieser Memes-Kampagne. Das Wort "Memes" leitet sich vom griechischen Wort mimema ab und bedeutet, etwas nachzuahmen oder auch Imitieren. In unserem Fall sind die Memes aus Bildern unserer Kolleg:innen mit prägnanten Headlines entstanden. Die Übersicht der Motive haben wir hier einfach nochmal zusammengestellt:

 

Diese Motive erscheinen neben der online Ausspielung außerdem auch in regionalen Tageszeitungen und Anzeigeblätter als Anzeige Anfang Juli.
Hier mal eine unserer klassischen Anzeigen als Muster.

 

Parallel dazu haben wir uns außerdem für ein Verkehrspatronat auf Antenne Niedersachsen entschieden. Start Unterelbe präsentiert damit die Verkehrsmeldungen ab Juli im Raum Hamburg und Cuxhaven. Hier gern mal reinhören.

 

Hast du ebenfalls tolle Ideen für eine mögliche Kampagne in 2022? Dann schreib´ uns gern: presse@start-unterelbe.de.

Mit etwas Glück können wir dich und deine Vorstellung in unsere Marketing-Planung einbeziehen!

 

Zurück