Das waren die Cuxhavener Entdeckertage

Die Entdecker sind vorbei: Aber ein Besuch in Cuxhaven ist immer lohnenswert. Schau doch einfach mal beim Nordseeheilbad Cuxhaven vorbei. Dort findest jede Menge coole Veranstaltungen und Tipps für die besten Ausflüge und Locations in Cuxhaven.

Und wenn du wissen willst was bei den Entdeckertagen so los war, dann lies hier einfach weiter:

Auch im März gibt es in Cuxhaven viel zu sehen, zu entdecken und zu erleben! Das Nordseeheilbad begeistert mit langen Sandstränden, dem UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, salziger Nordseeluft und vielen spannenden Veranstaltungen.  Das Nordseeheilbad Cuxhaven hat daher in Kooperation mit uns die Cuxhavener Entdeckertage ins Leben gerufen.

Jetzt auf Entdeckertour gehen!

Vom 04. bis 19. März 2023 finden in Cuxhaven die Entdeckertage statt. Zahlreiche spannende Veranstaltungen und Orte warten darauf von dir entdeckt zu werden. Sei es der erholsame Spaziergang am langen Nordseestrand oder die interessante Führung durch das Fort Kugelbake – bei den Cuxhavener Entdeckertagen gibt es auch im März jede Menge zu erleben.

Von Hamburg kommst du mit uns in nur 90 Minuten zu den Entdeckertagen. Also mach dich mit uns auf den Weg nach Cuxhaven! Alle Infos zu den Entdeckertagen findest du unter:
www.entdeckertage-cuxhaven.de

Zurück