16.10.2023 - Start Unterelbe informiert über baustellenbedingte Fahrplaneinschränkungen zwischen dem 21.10. – 03.11.2023

Cuxhaven, 16. Oktober 2023

Baustellen sind wichtig und zum Teil unvermeidbar, damit der Zugverkehr auch zukünftig reibungslos funktioniert bzw. verbessert wird. Aufgrund von umfangreichen Gleis- und Weichenbauarbeiten kommt es in der Zeit vom 21.Oktober – 03.November 2023 zu folgenden Fahrplanänderungen:

• Vom 21.10.(Betriebsbeginn) - 31.10.2023 (20:00 Uhr) fallen sämtliche Züge des RE 5 zwischen Cuxhaven und Cadenberge in beide Richtungen aus. Es wird ein Ersatzverkehr mit Bussen bereitgestellt
  • Vom 31.10 (20:00 Uhr) - 03.11.2023 (3:00 Uhr) verkehren sämtliche Züge in Richtung Cuxhaven zwischen Cadenberge - Cuxhaven mit einer Fahrtzeitverlängerung von ca. 20 Minuten.

Ab dem 03.11.2023 (3:00 Uhr) verkehren alle Züge wieder planmäßig.

Weitere Informationen und den Baustellenfahrplan gibt es unter: www.start-unterelbe.de. Da es kurzfristig zu Änderungen kommen kann, bitten wir die Fahrgäste, sich vor Reisebeginn noch einmal über die Reiseauskunftsmedien, wie www.bahn.de oder www.fahrplaner.de, sowie über die Apps „DB Navigator“ oder „FahrPlaner“ zu informieren.

Start Unterelbe bittet um Verständnis für die entstehenden Unannehmlichkeiten.