#erlebestart - die besten Ausflüge für jede Jahreszeit

 

So langsam neigt sich der Herbst dem Ende entgegen und die Winterzeit beginnt. Für viele von uns der Zeitraum in dem auch mal ganz gerne in den vier Wänden bleibt und das Beisammensein genießt. Aber auf Dauer nur Zuhause sein - das kann auch nicht das Ziel sein. Denn schließlich sind es die Erlebnisse gemeinsam mit Freund*innen und der Familie, die die uns prägen und in Erinnerung bleiben.

Auch in der Herbst- und Winterzeit gibt es bei uns an der Unterelbe viel zu entdecken. Sei es der erholsame Wellnessausflug in die Sole-Therme nach Otterndorf, der gemütlich Altstadtbummel durch Stade oder der aufregende Shopping-Trip nach Hamburg. Der Möglichkeiten gibt es viele! Sogar die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits vor dem ersten Advent geöffnet! Also nichts wie raus und was erleben - auch in der kalten Jahreszeit.

Die besten Ausflugsziele für jede Jahreszeit in unserer Region findest du auf unserer Ausflugsplattform, erlebe-start.de, Praktisch: Du kannst nach der Kategorie filtern, auf die du gerade Lust hast. Und die Anreise mit dem Zug wird dir gleich mit angezeigt. Also schau doch mal vorbei. Es gibt viel zu entdecken!

Zurück